Manchmal häufen sich die Einsätze als Beistand bei Ämtern und Gerichten. Im Oktober und November war ich als Beistand 17 Mal bei Amtsgerichten und 2 Mal bei OLGs im Einsatz. Weitere 8 Mal war ich mit bei Hilfeplangesprächen in Jugendämtern und Kinderheimen und bei BU-Trägern. Im Einzelnen: 10.10. KSB Germersheim Umgangsboykott 11.10. Jugendamt Baden-Baden, AG Landau 14-Jährige geht ins Heim 12.10. AG Böblingen Umgangsboykott, Verfügungsgewalt 13.10. AG Baden-Baden 14-Jährige geht ins Heim 14.10. AG Baden-Baden Umgangsboykott, Verfügungsgewalt 19.10. OLG Nürnberg…