Wahlprüfsteine

0 Teilen27

Wahlprüfsteine

2017 ist Wahljahr. Damit haben wir wieder die Gelegenheit, alle Kandidaten und Kandidatinnen aller Parteien für unsere Themen zu sensibilisieren. Und wer sich dafür nicht inter ...

2017 ist Wahljahr.

Damit haben wir wieder die Gelegenheit, alle Kandidaten und Kandidatinnen aller Parteien für unsere Themen zu sensibilisieren.
Und wer sich dafür nicht interessiert, ist für uns und von uns nicht wählbar. Das können wir in allen unseren Netzwerken verbreiten und wird sich auswirken.

Die Formulierung von Wahlprüfsteinen ist die Voraussetzung für Gespräche mit denen, die meinen, uns effektiv in der Politik vertreten zu wollen.

Am 30.09.2016 hat die Interessengemeinschaft Jungen, Männer und Väter ihre Wahlprüfsteine vorgestellt.

Sie sind hier abzurufen.